Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Aus dem Schatten erhebt sich das Chaos.

Der letzte Kampf gegen Richard Meridian ist vorüber und hat zahlreiche Opfer gefordert. Die sechs Überlebenden an Bord der Schlüsselstation sitzen in der Falle, da die HYPERION schweigt. Was geschieht auf dem ersten Interlink-Kreuzer der Menschheit?
Unterdessen befindet sich eine der Hauptfiguren auf einer Reise in den Schlund, wo sie nach Aussage der Kriegshand den Untergang der Galaxis einleiten soll.

"Heliosphere 2265" geht in die fünfundzwanzigste Runde und ich freue mich, euch in der Leserunde begrüßen zu dürfen. Heliosphere 2265 wurde in den Jahren 2013, 2014, 2015 und ganz neu in 2016 für den Deutschen Phantastik Preis als "Beste Serie" nominiert. Mit der Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in die Welt von "Heliosphere 2265" hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über einen vollen Lostopf.

Für die Leserunde stelle ich 10 Exemplare des fünfundzwanzigsten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Hier gehts zur Leseprobe

Buch: Heliosphere 2265 - Die alte Macht

Andreas_Suchanek

Das Promobild zum kommenden Roman
Beitrag einblenden

Und hier ein Blick auf das Promobild zu "Wir sind Legende", dem 26. Roman von Heliosphere 2265.

1 Foto

mistellor

Alle Bewerbungen

Ich will dabei sein, denn ich muss unbedingt wissen , wie es weitergeht.
Was macht Jayden ohne KIrby?
Schwebt Tess immer noch im Tunnel?
Ist Björn am Leben?
Was macht der überlebende "Schlüssel"
Und wohin verschlägt es Jayden?
Überlebt die Republik?
Und welche Gemeinheiten hat Jaydens Mutter noch parat?
Heiratet Jayden irgendwann Noriko?

Und noch so viele Fragen brennen in mir. :-):-):-)

Ascari0

vor 10 Monaten

2. Kurz zuvor bis An Bord der EMPIRE, auf einem Vektor Richtung Terra, Krankenstation
@Talathiel

IO gibt es ja auch noch in der Bedeutung Input - Output. Oder Io, der Jupitermond ... 😊

@all
Wow, wieder was gelernt - DANKE :)

Talathiel

@Ascari0

Ich bin für Io 😁 also dem Jupitermond. Oder vielleicht für die Io aus der griechischen Mythologie als die Tochter des Flussgottes Inachos... 🙊🙈
Und deshalb lese ich XO... so'n Mond passt nie an die Stelle 😄

Tallianna schreibt:
Ist das nicht auf deiner Tastatur aufgedruckt? Bei einer Standard Windows Tastatur ist es auf <, links neben dem y.

Ist wohl schon weggewischt - das "s" sehe ich schon gar nicht mehr.

Rezension / Fazit

So, Rezi überall on - auf ZeilenZauber wird sie Freitag online gehen :)

Tallianna

Rezension / Fazit

Rezi jetzt auch geschrieben und on:

Blog: http://ta-und-ta.blogspot.de/2016/10/unter-eingeweihten-nennen-wir-das-die.html

LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Heliosphere-2265-Die-alte-Macht-1134230945-w/rezension/1352424227/

ManuelaBe

vor 7 Monaten

Rezension / Fazit

Meine Rezension ist nun auch online. Langsam wird mir die Serie allerdings zu düster und unglücklich. Ich hoffe es gibt langsam mal wieder Lichtblicke und schöne Sachen. Immer nur Mord und Tod ist auf Dauer nicht mein Fall. ja nach Stimmung mag ich da gar nicht weiter lesen obwohl die Geschichte spannend ist, aber sie wird immer trauriger und hoffnungsloser. das mag ich zur Entspannung nicht so wirklich. In den vorherigen Folgen gab es immer mal wieder schöne Momente oder Lichtblicke, die vermisse ich allmählich.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Heliosphere-2265-Die-alte-Macht-1134230945-w/rezension/1410440630/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R3DCNUD96Z2IVK/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, leserkanone.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, globus-buchshop.de