Cover des Buches Heliosphere 2265 - Die andere Seite (ISBN: 9783944652450)
ManuelaBes avatar
Rezension zu Heliosphere 2265 - Die andere Seite von Andreas Suchanek

Neue Stränge werden gewoben

von ManuelaBe vor 8 Jahren

ManuelaBes avatar
ManuelaBevor 8 Jahren

Nachdem es der Autor Andreas Suchanek in Band 12 der Serie Heliosphere 2265 recht turbulent zugehen ließ, erscheint Band 13 Die andere Seite recht ruhig. Dabei geschehen auch hier sehr viele Dinge und die Handlung wird weiter gewoben und neue Handlungsstränge eingebaut. Es geht gewohnt spannend weiter und ich bin wieder sehr neugierig, wie es der Autor schaffen wird die Crew der Hyperion aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

Der Schreibstil des Autors hat mich einmal mehr in seinen Bann gezogen und ich empfehle jedem Leser mit Band 1 zu beginnen, da ansonsten vieles nicht verstanden werden kann, was im Rahmen der Geschichte erzählt wird. Auch das Nachwort ist beachtenswert und bietet einiges an Informationen rund um Heliosphere.