Leserpreis 2018

Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Das Abenteuer geht weiter - Der Auftakt zum zweiten Zyklus.

Zum Inhalt
Die Enthüllungen von Sarah McCall und die Ankunft des neuen Feindes verändern die Galaktische Bühne endgültig. Auf der Nova-Station muss Isa Jansen alles tun, damit die Rebellen überleben können. Dazu gehört es, logistische Probleme zu bewältigen, Offizieren zur Seite zu stehen, die alles verloren haben und um die neue Verfassung der Solaren Republik zu kämpfen.
Gleichzeitig erreicht die HYPERION das andere Ende des TRION-Tunnels und begibt sich auf die Suche nach Antworten. In einer feindlichen Zukunft kämpft Commander Noriko Ishida für das Wohl ihrer Crew.

"Heliosphere 2265" geht in die dreizehnte Runde und ich würde mich freuen, euch in der Leserunde begrüßen zu dürfen. Seit November 2012 erscheint die SciFi-Serie monatlich als E-Book (alle zwei Monate als Taschenbuch) und wurde in den Jahren 2013, 2014 und 2015 für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Mit der Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in die Welt von "Heliosphere 2265" hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über einen vollen Lostopf.

Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des dreizehnten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Heliosphere 2265 auf Facebook
Heliosphere 2265 auf Google+
Heliosphere 2265 auf Twitter
Heliosphere 2265 im Netz

Informationen über mich und meine schriftstellerischen Projekte findet ihr auch ab sofort unter www.andreassuchanek.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Die andere Seite

Elenas-ZeilenZauber

Alle Bewerbungen

Auch wenn ich noch kein "Ohhhhhhhhh"-Bild bei Band 12 gepostet habe, bin ich bereit für den 13. Band :)

Tallianna

Alle Bewerbungen

As always ... Ich hüpf dann mal in den Lostopf ;)!

2. Interlink-Kruezer HYPERION, Irgendwann in der Zukunft

thora01 schreibt:
Da wird gleich tief in die Schrottkiste gegriffen. Es sag schon einiges aus das die Secondstation übernehmen muss. Für Captain Cross wird es kritisch. Aber ich denke die gute Crew wird auch da ein Wunder vollbringen. Die Hyperion ist wieder mal ein noch fliegender Schrotthaufen. *g*

Ein Schrotthaufen wie so oft ;-)

3. Alzir-System, Nova-Station, 07. Dezember 2266, 09:24 Uhr

ManuelaBe schreibt:
Arme Kirby, einfach verschickt zu werden und dann zu erfahren das der Partner wohl tot ist.

Ja schrecklich, möchte nicht mit Ihr tauschen

4. IL HYPERION, Irgedwann in der Zukunft
Beitrag einblenden

Oh je es geht echt rund...

5. IL HYPERION, Sekundäre Kommandobrücke, 18. Februar 2317, 00:10 Uhr

Talathiel schreibt:
Bin auf jeden Fall mal gespannt, was da bei der "Bibel" noch herauskommt und was noch so für Überraschungen auf uns und die Crew zukommen!

Ich auch!

6. ELYSIUM Habitat, 31. Dezember 2266, 23:28 Uhr

Splashbooks schreibt:
Jaydens Cross Mutter hat bestimmt nichts gutes im Schilde, was ihre Pläne angeht. Und das neue Handlungsjahr wird noch interessant werden.

Das denke ich auch. Bin schon sehr gespannt

vor 3 Jahren

Mein aktueller Lieblingscharakter ist ...

Immer noch Tess :-) Wobei ich die anderen auch toll finde!

Rezension / Fazit

Spannend, wie immer. Rezi folgt wenn ich die vorherigen mal geschafft habe zu schreiben