Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hast du die Wahrheit kommen sehen?

Zum Inhalt
Die HYPERION erreicht die Nova-Station, um das zweite Fraktal zu übergeben. Doch die Routine endet abrupt, als eine feindliche Armada die Raumstation angreift und gleichzeitig ein Attentat geschieht. Kann die HYPERION die Nova-Station noch retten? Zur selben Zeit enthüllt Admiral Michalew der Admiralität die Wahrheit über den gefundenen Parlidenkörper. Der Schock sitzt tief und selbst die Präsidentin hätte mit etwas Derartigem nie gerechnet. Doch was wird die mächtigste Frau der Solaren Union unternehmen? ...

Die Hörspielumsetzung von Heliosphere 2265 geht in die dritte Runde. Hierfür stelle ich 25 Exemplare der CD zur Verfügung (wahlweise auch gerne die MP3-Version). Diese beinhaltet auch ein Booklet mit exklusiven Zeichnungen und Datenblättern sowie Bonusmaterial direkt auf der CD (auch die MP3-Version ist auf der CD enthalten).

Von den Machern der Hörspielserie Mark Brandis (Interplanar Produktion). Mit den deutschen Stimmen von Hayden Christensen (Anakin Skywalker, Star Wars), Natalie Portman (Prinzession Amidala, Star Wars), Karl Urban (Doctor Leonard McCoy, Star Trek - XI und XII), Jeri Ryan (Seven-of-Nine, Star Trek - Voyager) und Elisabeth Mitchel (Doktor Juliet Burke, Lost)

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Enthüllungen

Legeia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte wieder sehr gern mithören:-)
Habe gesehen, dass Simon Jäger nun mit an Bord ist. Deutsche Synchro für Matt Damon, Josh Hartnett und den verstorbenen Heath Ledger.
Wow, kann ich nur wieder sagen.

Ascari0

vor 2 Jahren

Oooooh! Ich liebe Simon Jäger! Er ist einer meiner absoluten Sprecherlieblinge <3 <3. Wie geil ist das denn??

Und nachdem ich ja schon versehentlich die CD für Runde drei bekommen habe, mache ich natürlich mit - aber quasi außer Konkurrenz :).

News zur Serie
@Aglaya

Gerne. Viel Spaß damit :)

AmberStClair

Beitrag einblenden

Hallo Andreas,
endlich die Rezi zu Teil 2.
Lieben Dank das ich es hören durfte.
LG Rita

unter AmberStClair

Amazon

Zsadista

Hi!

Sorry, endlich die Rezi zu Teil 3 ... Anbei der Link zu meinem Blog. Der Rest ist ja bekannt. ^^ Im Laufe des Tages wird die Rezi überall gepostet.

Vielen lieben Dank für die tolle CD und Sorry nochmal ... war etwas verpeilt.

LG und auf ein Wiederhören und -lesen ^^

Zsadista ^^

Sonicempire

Beitrag einblenden

Was lange währt...
Hier nun auch endlich meine Rezi...

Sorry , dass es untergegangen ist.
LG Sonicempire

@Sonicempire

Kein Problem :)
Vielen Dank. Freut mich, dass es für dich der bisher spannendeste Teil war. Mal schauen, ob Folge 4 noch eins drauf setzen kann.^^

Caliara

Hier auch noch meine Rezension
Sorry für die Verpätung.
Rezis auf anderen Portalen folgen noch

danielamariaursula

vor 1 Jahr

Rezension / Fazit

Es macht mir immer mehr Spaß!