Alle Bewerbungen

Wem kannst du vertrauen?

Zum Inhalt
Captain Jayden Cross musste in den letzten Monaten gleich mehrere Verluste verkraften. Sein Bruder und sein Vater sind gestorben, seine Mutter verachtet ihn, Lieutenant Commander Kristen Belflair ist durch viele Jahrzehnte von ihm getrennt. Als eine weitere Offenbarung einen Teil seines Lebens zur Lüge macht, scheint Jayden am Ende. Doch was bedeutet die Offenbarung? Ist der letzte Zeitreisende Freund oder Feind?
Unterdessen macht sich Admiral Santana Pendergast auf der NOVA-Station daran, einen Plan auszuführen, der ihr die Freiheit zurückgeben soll. Und Imperator Björn Sjöberg erfährt endlich die Wahrheit über einen Teil der dunklen Machenschaften von Doktor Richard Meridian.

"Heliosphere 2265" geht in die sechzehnte Runde und ich würde mich freuen, euch in der Leserunde begrüßen zu dürfen. Heliosphere 2265 wurde in den Jahren 2013, 2014 und 2015 für den Deutschen Phantastik Preis als "Beste Serie" nominiert. Mit der Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in die Welt von "Heliosphere 2265" hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über einen vollen Lostopf.

Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des sechzehnten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Heliosphere 2265 auf Facebook
Heliosphere 2265 auf Google+
Heliosphere 2265 auf Twitter
Heliosphere 2265 im Netz

Informationen über mich und meine schriftstellerischen Projekte findet ihr auch ab sofort unter www.andreassuchanek.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Freund oder Feind?

Charaktere - Die Figuren im Heliosphere-Universum

Und hier eine Übersicht der Crew des Interlink-Kreuzers HYPERION, die natürlich in jeder Runde obligatorisch ist. Ihr könnt sie euch ausdrucken und habt so jederzeit das Who-is-who griffbereit.

1 Foto

Charaktere - Die Figuren im Heliosphere-Universum

Und weil er auf dem Hauptbild fehlt, kommt hier noch unser Lieblingsmarsianer, der relativ neu an Bord ist - und über den wir noch recht wenig wissen. Und mit "wir" meine ich natürlich "euch". :)

1 Foto

Caliara

vor 1 Jahr

Mein aktueller Lieblingscharakter ist ...
Beitrag einblenden

Eigentlich immer noch Tess, aber in diesem Band hat mit auch Santana gut gefallen!

Caliara

Rezension / Fazit

Super Band wie immer, die Rezi folgt wenn ich mal mit den Vorgängerbänden soweit bin,.
Sorry fürs hinterherhinken bei den Rezis...

1. Prolog
Beitrag einblenden

Ich finde es immer wieder gut das man am Anfang immer eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse bekommt,. gerade wenn ich länger nichts einer reihe gelesen habe finde ich es immer hilfreich um wieder rein zu kommen.

2. Interlink-Kreuzer HYPERION, 26. Februar 2317, 19:13 Uhr
@Splashbooks

Dieser Eindruck hat sich mir auch aufgedrängt, Cross war immer der Felsen in der Brandung und nun bricht er komplett zusammen.

3. Alzir-System, NOVA-Station, 01. März 2267, 09:13 Uhr
@Talathiel

bei dem "cross" musste ich auch grinsen, da bricht Jayden wohl ein zweites mal zusammen wenn er das mitbekommt.

3. Alzir-System, NOVA-Station, 01. März 2267, 09:13 Uhr
Beitrag einblenden

Das Geschehen auf den verschiedenen Ebenen nimmt rasant Fahrt auf, Sjöberg und seine DNA, mal sehen was dahinter steckt.

Rezension / Fazit

Geschafft, die Rezension zu Band 16 in online und wie immer poste ich unter dem Namen manu63, ma63nu, Manuela Be und Manuela B. Einige sind noch nicht frei geschaltet.