Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Gibt es einen Ausweg?

Die HYPERION halb zerstört, die Mannschaft zu Verrätern erklärt und gejagt den perfiden Plänen von Björn Sjöberg hat Captain Cross eine Waffe entgegenzusetzen: das Vertrauen der Mannschaft untereinander. Als unerwartet Rettung eintrifft, senden die neuen Verbündeten zwei Teams auf unterschiedliche Missionen: das eine soll ein Gegenmittel für den Killchip der Executive Controller stehlen, das andere auf der Station NOVA einen Verräter für die gute Sache gewinnen. Dass es so klappt wie geplant, steht schon fast in der Missionsbeschreibung. Und so ist Improvisation gefragt ...

Die Hörspielumsetzung von Heliosphere 2265 geht in die achte Runde. Hierfür stelle ich 20 Exemplare der CD zur Verfügung (wahlweise auch gerne die MP3-Version). Diese beinhaltet auch ein Booklet mit exklusiven Zeichnungen und Datenblättern sowie Bonusmaterial direkt auf der CD (auch die MP3-Version ist auf der CD enthalten).

Weitere Informationen zur Serie

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Getrennte Wege

Andreas_Suchanek

vor 1 Jahr

Das Hörspiel nominiert für den Deutschen Phantastik Preis! - Bekommt es eure Stimme?

Heliosphere 2265 ist nominiert als "Beste Serie" und "Bestes Hörspiel" beim Deutschen Phantastik Preis 2017! Wie genial ist das denn? 😀🎉🎊

Nun brauchen Jayden, Noriko, Lukas Akoskin, Sarah McCall und Yuna Ishida eure Hilfe! 🚀

Wenn euch meine Serie auch in diesem Jahr überzeugen konnte, dann möchte ich mit eurer Hilfe die Shortlist erreichen. Schafft es die HYPERION mit eurer Stimme auf das Siegertreppchen als "Beste Serie" und "Bestes Hörspiel"? Ich glaube Ja. 💪

Stimmt jetzt ab.✔️
Hier geht es direkt zur Abstimmung:

Vielen Dank für eure Stimme.☀️

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne wieder mit dabei.

Elenas-ZeilenZauber

Rezension / Fazit

Sorry, dass ich mich nicht beteiligt habe - nächstes Mal bin ich wieder 100% dabei *schwör

Rezi ist überall on.

Es kotzt mich allerdings massiv an, dass auf vielen Plattformen "Getennte Wege" als Titel genommen wurde. Auch über den Autorennamen war das Hörspiel auf diesen Plattformen (WasliestDu, Thalia, hugendubel, weltbild) nicht zu finden.

Blaustern

vor 11 Monaten

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mithören durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

3. Rettung naht & 4. Neue Verbündete
Beitrag einblenden

Ein spannender Abschnitt. Gut, dass die Torch kommt. Ich mag den Charakter Pendergast sehr.

5. Zur Station Nova & 6. Der Weg nach Cassiopeia
Beitrag einblenden

Ich kann mir irgendwie noch immer nicht vorstellen, dass Akoskin nichts mit der Ermordung von Kensingtons Eltern zu tun hat.
Die Stimmen und die Atmosphäre können wieder überzeugen.

7. Gambits & 8. Leichter gesagt als getan
Beitrag einblenden

Die Klonherstellung finde ich sehr interessant. Auch die Idee so die Gesichtserkennung zu umgehen ist gelungen. Es spitzt sich alles zu. Ich bin gespannt.

9. Not macht erfinderisch & 10. 21,5 Prozent
Beitrag einblenden

Ein super Ende. Es war am Schluss sogar noch richtig humorvoll. Cross und Belflair finde ich auch ganz gut, aber die Herngehensweise war etwas plump.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Beitrag einblenden

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. Es hat mir sehr gut gefallen.