Andreas Suchanek Heliosphere 2265 - Hinter dem Tachyonenschleier

Inhaltsangabe zu „Heliosphere 2265 - Hinter dem Tachyonenschleier“ von Andreas Suchanek

Die HYPERION beginnt mit der Erkundung des fremden Raums der Ash'Gul'Kon. Hier sollen Tess Kensington befreit und Informationen über die Spinnenskorpione und ihre Herkunft gesammelt werden. Dabei erwartet die Crew ein überraschendes Wiedersehen. Unterdessen sieht sich die Allianz mit einer Invasion auf ihrem Gebiet konfrontiert. Dies ist der 37. Roman aus der Reihe "Heliosphere 2265". Weitere Informationen: http://www.greenlight-press.de http://www.twitter.com/Heliosphere2265 http://www.facebook.com/heliosphere2265 Informationen zu weiteren Projekten des Autors: http://www.andreassuchanek.de http://blog.andreassuchanek.de

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Ein wirklich tolles Buch. Nur das Ende lässt mich ratlos zurück. Vorsicht, scheint auch wieder eine Triologie zu sein.

lexana

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie