Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Seid ihr bereit für die Wahrheit?

Die Solare Republik kämpft nach Sjöbergs Attacke um ihr Überleben. Ob dieser Kampf erfolgreich sein wird, muss sich noch zeigen.
Captain Jayden Cross und seine Crew erreichen in der Zukunft endlich das Ziel ihrer Reise. Der Dunkle Wanderer präsentiert sich allerdings anders, als erwartet. Ein Außenteam begibt sich auf die Oberfläche des Planetoiden, um die so dringend benötigten Antworten zu erhalten. Niemand ist jedoch darauf vorbereitet, dass sie längst erwartet werden. Denn hinter den Schleier auf die Wahrheit zu blicken hat seinen Preis.

"Heliosphere 2265" geht in die zwanzigste Runde und ich würde mich freuen, euch in der Leserunde begrüßen zu dürfen. Heliosphere 2265 wurde in den Jahren 2013, 2014 und 2015 für den Deutschen Phantastik Preis als "Beste Serie" nominiert. Mit der Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in die Welt von "Heliosphere 2265" hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über einen vollen Lostopf.

Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des zwanzigsten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Heliosphere 2265 auf Facebook
Heliosphere 2265 auf Google+
Heliosphere 2265 auf Twitter
Heliosphere 2265 im Netz

Hier das Intro zur Hörspielumsetzung

Informationen über mich und meine schriftstellerischen Projekte findet ihr auch ab sofort unter www.andreassuchanek.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Im Zentrum der Dunkelheit

leseratteneu

Alle Bewerbungen

da hüpfe ich doch schnell rein

Tallianna

*reinschleich*

AnnikaLeu

Rezension / Fazit

Meine Rezi ist dann auch on seit gestern Abend - wie gewohnt erst mal nur auf unserem Blog, bis ich die Muße finde LB, Amazon, goodreads und was weiß ich nich noch alles upzudaten.

mistellor

AnnikaLeu schreibt:
Vergiss mir dat Cybercyssy nicht! :P ganz viele Schätze hier.

Also auch tausendmillion Herzchen an sie, wenn sie an uns denkt.

Elenas-ZeilenZauber

mistellor schreibt:
Oh mein Gott, wie konnte ich Cybercyssy vergessen. Sie denkt ja bestimmt auch an uns 2 Ausgelagerten. Also auch tausendmillion Herzchen an sie, wenn sie an uns denkt.

Ach, ihr Zuckerschnecken :D
Da schicke ich euch auch ganz viele ❤ 💗 💙 💚 💖 💝 ❤ 💗 💙 💚 💖 💝 :*
Und sind wir nicht alle Schätze?

Ascari0

Elenas-ZeilenZauber schreibt:
Bin momentan ziemlich eingespannt, lese zwar mit, aber kommentieren ist zurzeit mau - ich gelobe Besserung :) Und sind wir nicht alle Schätze?

Geht mir ähnlich ... Aber trotzdem geht es sich irgendwie immer aus, wenigstens einmal pro Monat ein Machwerk von der Greenlight Press zu lesen, hab ich gemerkt - selbst wenn es nicht Heliosphere ist :). Dafür hat Andreas einfach schon zu viele interessante Serien im Programm *grins*.

mistellor

Elenas-ZeilenZauber schreibt:
Ach, ihr Zuckerschnecken :D Und sind wir nicht alle Schätze?

Ich bin eine Zuckerschnecke - lalala

Elenas-ZeilenZauber

mistellor schreibt:
Ich bin eine Zuckerschnecke - lalala In meinem Kopf läuft gerade ein Film ab : Ich als Schneckchen, die eine Zuckerspur hinterlasst, glücklich in die Runde schaut, bis ich unsere Katze Tweety sehe, die schon sehr interessiert an meinem Hinterteil schnüffelt. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie schnell Zuckerschnecken sein können.

*lol*
Vor allen Dingen hatte ich an Schnecken á la Lakritzschnecken gedacht ;)

ManuelaBe

Rezension / Fazit

Und geschafft. Alle fertigen Rezensionen sind nun eingestellt.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Heliosphere-2265-Im-Zentrum-der-Dunkelheit-1281433524-w/rezension/1281519748/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R140TIZK7LCYP9/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de, leserkanone.de, pustet.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de, globus-buchshop.de