Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nach den dramatischen Geschehnissen in Band 4, "Das Gesicht des Verrats", steht ein Umbruch auf Terra bevor, der auch die Space Navy betrifft.

Das Abenteuer geht weiter ...

Meine Serie "Heliosphere 2265" geht in die fünfte Runde und ich würde mich freuen, euch in der Leserunde begrüßen zu dürfen. Seit November 2012 erscheint die SciFi-Serie monatlich als E-Book (alle zwei Monate als Taschenbuch) und wurde in den Jahren 2013 und 2014 für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Mit der Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in die Welt von "Heliosphere 2265" hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über einen vollen Lostopf.

Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des vierten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Zum Inhalt
Der Verräter wurde enttarnt, doch was war seine eigentliche Aufgabe, was steckte hinter der Infiltration der HYPERION? Als die Raumstation am Rand des Stillen Sektors einen Anstieg von Fraktal-Energie entdeckt, wird die Space Navy aktiv. Doch was erwartet die ausgesandte Crew im Zentrum der Gewalten? ...

Mittlerweile erscheint Heliosphere 2265 auch als Hörspiel.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Heliosphere 2265 auf Facebook
Heliosphere 2265 auf Twitter
Heliosphere 2265 im Netz

Informationen über mich und meine schriftstellerischen Projekte findet ihr auch ab sofort unter www.andreassuchanek.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Im Zentrum der Gewalten

vor 2 Jahren

Eine Leserunde zu Band 6? - Ich möchte eingeladen werden!

Mit dem Ende von Band 5 steht sie kurz bevor: die Zyklushalbzeit. Ich hoffe ihr seid an Bord, wenn es wir mit "Die Bürde des Captains" (Band 6) das erste große Mini-Event feiern. Neugierig geworden? Dann hier eintragen. :)

Charaktere - Die Figuren im Heliosphere 2265 Universum

Auf dem Bild findet ihr die Hauptfiguren aus dem Heliosphere-Universum, die Offiziere des Interlink-Raumers HYPERION.

1 Foto

2. Sol-System, Kuipergürtel, CAVE-Forschungsstation, 09. April 2266, 06:30 Uhr
Beitrag einblenden

Es geht sehr intressant weiter und es passiert sehr viel in diesem Abschnitt.
Cross zeigt immer mehr sein wahres ich.Doktor Petrova tut einem richtig leid was sie macht ist eigentlich egal das es immer falsch ist. Da beide entscheidung für sie böse enden. Ich wüsste auch nicht was ich machen sollte in der Situation.

3. Sol-System, Kuipergürtel, Forschungsstation CAVE, 16. April 2266, 02:35 Uhr
Beitrag einblenden

Sjöberg wird immer undursichtiger er ist einfach krank im Kopf irgendwas hat er doch mit seiner Frau vorher war ihm doch sonst egal.

4. Leichter Kreuzer PROMETHEUS, Stiller Sektor, 16. April 2266, 02:40 Uhr
Beitrag einblenden

Jayden erfährt einiges über die Crrewmitglieder und ihre Hintergründe . Er ist total durcheinander und muss damit erst klar kommmen was ich verstehe. Hätte aber gern noch mehr Hintergründe erfahren es war für mich auch wieder sehr spannend zu lesen und paar Sachen kamen einen wieder ins Gedächtnis.

5. Sol-System, Kuipergürtel, Forschungsstation CAVE, 16. April 2266, 06:30 Uhr
Beitrag einblenden

es kommt einen vor als ob sich das Blatt wendet ob sich überhaupt noch einer gegen soljberg währt ?

6. Sol-System, SOL III, Paris, SOL-CENTER, 28. April 2266, 14:45 Uhr
Beitrag einblenden

Das ENde lässt viele Fragen offen und macht wieder neugierig irgendwie wärde ich das Gefühl nicht los das alles geplant ist das ganze leben von allen wielang sie leben und wo sie sterben sollen

rezi folgt

LunasLeseecke

Rezension / Fazit

So, hier kommt auch endlich meine Rezension. Ich bin momentan etwas langsam.

AmberStClair

Rezension / Fazit

Hallo Andreas,
es wird immer spannender und interessanter. Hier meine Rezi zu Band 5.
Lieben dank das ich das Buch lesen durfte!
LG Amber

Rezi

LB

Amazon

Weltbild
wie immer erst morgen erscheint die Rezi

Thalia

Facebook