Heliosphere 2265 - Im Zentrum der Gewalten

Cover des Buches Heliosphere 2265 - Im Zentrum der Gewalten (ISBN: 3958340261)

Buchgespenst
vor 4 Jahren

Eine rasante Fortsetzung von brillanter Qualität!

danielamariaursula
vor 4 Jahren

Wir schreiben das Jahr 2265, die Ereignisse überschlagen sich, die Spannung steigt noch weiter! Was steckt hinter den Fraktalen? Klasse!

Inhaltsangabe zu "Heliosphere 2265 - Im Zentrum der Gewalten"

Die Menschheit im Jahre 2265 - Der Kampf
um die Zukunft beginnt zwischen den Sternen!

Der Verräter wurde enttarnt, doch was war seine eigentliche Aufgabe, was steckte hinter der Infiltration der HYPERION? Als die Raumstation am Rand des Stillen Sektors einen Anstieg von Fraktal-Energie entdeckt, wird die Space Navy aktiv. Doch was erwartet die ausgesandte Crew im Zentrum der Gewalten?
Von den Machern der Hörspielserie Mark Brandis (Interplanar Production). Mit bekannten Stimmen aus Film und Fernsehen. Wanja Gerick (Anakin Skywalker, Star Wars), Manja Doering (Prinzession Amidala, Star Wars), Tobias Kluckert (Doctor Leonard McCoy, Star Trek - XI und XII), Anke Reitzenstein (Seven-of-Nine, Star Trek - Voyager) und Andrea Aust (Doktor Juliet Burke, Lost)

Heliosphere 2265 wurde 2013, 2014 und 2015 für den Deutschen Phantastik Preis als Beste Serie nominiert.

Alle Ausgaben von "Heliosphere 2265 - Im Zentrum der Gewalten"

Sortieren:
Buchformat: