Andreas_Suchanek

Schöne neue Welt!

Der Verräter wurde enttarnt, doch was war seine eigentliche Aufgabe, was steckte hinter der Infiltration der HYPERION? Als die Raumstation am Rand des Stillen Sektors einen Anstieg von Fraktal-Energie entdeckt, wird die Space Navy aktiv. Doch was erwartet die ausgesandte Crew im Zentrum der Gewalten?

Die Hörspielumsetzung von Heliosphere 2265 geht in die fünfte Runde. Hierfür stelle ich 20 Exemplare der CD zur Verfügung (wahlweise auch gerne die MP3-Version). Diese beinhaltet auch ein Booklet mit exklusiven Zeichnungen und Datenblättern sowie Bonusmaterial direkt auf der CD (auch die MP3-Version ist auf der CD enthalten).

Informationen auf der Verlagsseite: http://bit.ly/1RQTZgM
Oder der Landing-Page: http://bit.ly/1Mb26rW

Von den Machern der Hörspielserie Mark Brandis (Interplanar Produktion). Mit den deutschen Stimmen von Hayden Christensen (Anakin Skywalker,Star Wars), Natalie Portman (Prinzession Amidala, Star Wars), Karl Urban (Doctor Leonard McCoy, Star Trek - XI und XII), Jeri Ryan (Seven-of-Nine, Star Trek - Voyager) und Elisabeth Mitchel (Doktor Juliet Burke, Lost)

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Im Zentrum der Gewalten

Buchina

Alle Bewerbungen

Ich wäre natürlich super gerne wieder dabei. Nachdem Teil 4 mir so gut gefallen hat und ganz neue Entwicklungen aufgezeigt hat, möchte gerne wissen wie es weitergeht!

Zsadista

Hi! ^^

Sehr gerne bin ich auch wieder bei der fünften Runde mit an Bord.

Gerne hüpfe ich für die CD mit in den Lostopf.

LG Zsadista ^^

vor 1 Jahr

Die Sprecher - Wer kommt neu an Bord?
Beitrag einblenden

Ja die Stimme passt echt gut

1. Kapitel 1-3

Legeia schreibt:
Oh, Sjöberg verlangt aber was von Petrova ab. Die Parlidenrüstung seiner Frau entfernen. Welche Wahl hat sie? Ich würde es auch versuchen. Und ihr traue ich zu, dass sie es schafft. Der Prolog wieder...ich mag die Musik unwahrscheinlich gern. Die Prometheus wurde nun gefunden, eine Überraschung. Johnston ist ja ein sehr netter Zeitgenosse *Ironie aus* Mit dem werden sie sicher noch "Spaß haben". Inner Security Police - damit hat er ja einen Freifahrtsschein, um alles und alle zu überprüfen und Cross das Leben schwer zu machen.

Ja genau das würde ich auch sagen. Petrova wird richtig das Messer auf die Brust gehalten.. Verteidigen darf sie sich natürlich auch nicht.

2. Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Die arme Irina, Gott sei Dank hat alles geklappt.
Interessant, dass auf der Prometheus noch jemand lebt. Aber auch ein Spion? Wow.

3. Kapitel 7-10

Sonicempire schreibt:
So nun hat ja McCall ein paar Infos gestreut. Aber den wirklichen Durchblick habe ich immernoch nicht so richtig. :-) Wo kommt der Spion her, vom selben Volk wie McCall oder noch ein Gegenspieler? Und Cross? wie geht es mit seiner Crew weiter. Ich bin super gespannt auf das nächste Kapitel.

Ja ich bin auch sehr gespannt!

vor 1 Jahr

Welcher Sprecher hat dich vom Hocker gehauen?
Beitrag einblenden

Mir haben eigentlich wieder mal alle Sprecher sehr gut gefallen

Rezension / Fazit

Hier meine Rezi

Auf meinem Blog geht die Rezi übermorgen online (www.caliara.wordpress.com)
Und auch die anderen Portale folgen die Tage

Sonicempire

Rezension / Fazit

Nun auch endlich meine Rezi:

und

ab demnächst auch auf meinem Blog.