Heliosphere 2265 - Infiltration

von Andreas Suchanek
Heliosphere 2265 - Infiltration

Talliannas avatar

Wieder einmal äußerst köstlich und unterhaltsam. Muss schnell weiterlesen ;).

Elenas-ZeilenZaubers avatar

Wird die Befreiung Jayden Cross‘ durch die Freundes-Allianz gelingen?

Inhaltsangabe zu "Heliosphere 2265 - Infiltration"

Gemeinsam mit den befreundeten Völkern plant Captain Noriko Ishida das Unmögliche. Sie wollen Alpha Centauri infiltrieren und Commodore Jayden Cross befreien. Die Zeit drängt, denn in einem aufsehenerregenden Schauprozess soll er hingerichtet werden. Freunde, Verbündete, Menschen und außerirdische Alliierte müssen zusammenstehen, als der Kampf um einen Mann entbrennt, der längst zum Symbol der Republik geworden ist. Dies ist der 34. Roman der Serie "Heliosphere 2265". Die Greenlight Press ist Fördermitglied des WWF und Förderer von Amnesty International. Mit dem Kauf dieses Produktes hast du dazu beigetragen, dass wir Mensch und Tier unterstützen können. Vielen Dank! Weitere Informationen: http://www.greenlight-press.de http://www.twitter.com/Heliosphere2265 http://www.facebook.com/heliosphere2265 Informationen zu weiteren Projekten des Autors: http://www.andreassuchanek.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:21.01.2016

Elenas-ZeilenZaubers avatar
    Elenas-ZeilenZaubervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wird die Befreiung Jayden Cross‘ durch die Freundes-Allianz gelingen?
    Infiltration

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
    Also dieser Band hat es mal wieder in sich. Alle versuchen Jayden Cross aus den Fängen von Ober-Fiesling Sjöberg zu befreien.
    Dies gestaltet sich absolut spannend, denn Suchanek spart mal wieder nicht an Twists und Überraschungen. Und jedes Mal, wenn ich überlegt aufzuatmen, kam der nächste Hammer. Ja, es gab natürlich auch Pausen, in denen man Atemholen konnte, aber dann kam auch sofort wieder die nächste Hürde, die es zu überwinden galt. Also kurz durchatmen, aber nicht aufatmen - wie beim Intervalltraining.
    Besonders erwähnenswert finde ich den Humor, der hier in hoher Dosis präsentiert wird. Es wurde nicht an frechen Kommentaren, schwarzem Humor und trockenen Bemerkungen gespart. Plus eine gewisse Situationskomik, die auch stellenweise an vergangene Bände erinnert. Diesen Band sollte man Zuhause im stillen Kämmerlein lesen, denn dann kann man so richtig schön in schallendes Gelächter ausbrechen. In Bus und Bahn verkneife ich mir das dann doch.
    Die Charaktere kennt man ja bereits sehr gut, doch in diesem Band gab es noch mal eine Facette obendrauf. Entweder lernte man noch nicht so bekannte Charaktere besser kennen oder an den Mitgliedern der Stammbesetzung (nein, ich meine nicht Stammbesatzung) erlebte man eine neue Seite.
    Ja, dieser Band ist ein Page-Turner par excellence. Ich freue mich auf den nächsten Band und vergebe 5 Infiltrations-Sterne. Das Staffelfinale rückt unausweichlich näher.

‘*‘ Klappentext ‘*‘

Kommentare: 1
    Talliannas avatar
    Talliannavor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Wieder einmal äußerst köstlich und unterhaltsam. Muss schnell weiterlesen ;).
    sansols avatar
    sansolvor 6 Monaten