Heliosphere 2265 - LebenszeichenBand 33

Cover des Buches Heliosphere 2265 - Lebenszeichen (ISBN: 9783958341609)
Bestellen bei:

ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlett

Der 33. Band war nicht nur voller Spannung. Er gab mir durch die Verhandlungen über die Allianz wertvolle Einblicke in die Völker.

Stefanie_Engls avatar
Stefanie_Engl

Ich ziehe meinen Hut vor deinem Können und hoffe auf ein gutes Ende!

Commodore Jayden Cross wird nach Alpha Centauri gebracht, wo ihn ein Schauprozess erwartet. Captain Ishida bleibt nicht viel Zeit, um alte Freunde um sich zu vereinen und einen Rettungsplan zu ersinnen. Dabei wird vor allem Commodore Hawking zu einem ernsten Problem. Unterdessen verhandeln die Völker der Milchstraße auf der NOVA-Station über eine interstellare Allianz. Aber es sieht schlecht aus, werden die Bemühungen doch von Alexis Cross immer wieder aufs Neue torpediert! Dies ist der dreiunddreißigste Roman aus der Serie "Heliosphere 2265". Weitere Informationen: http://www.greenlight-press.de http://www.twitter.com/Heliosphere2265 http://www.facebook.com/heliosphere2265 Informationen zu weiteren Projekten des Autors: http://www.andreassuchanek.de

Ausgabe:eBook
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:09.12.2015

Ausgabe:eBook
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:09.12.2015

Band 33 der Reihe "Heliosphere 2265"