Andreas_Suchanek

Alle Bewerbungen

Die Rache des Imperators - R.I.P.

Zum Inhalt
Dank eines waghalsigen Einsatzes konnten die Rebellen auf Terra befreit werden. Niemand ahnt jedoch, dass dies zum Plan des Imperators gehörte. Und so ist es ein Schock, als "Projekt Vergeltung" im Alzir-System zuschlägt. Obwohl Santana Pendergast sofort aktiv wird, ist die Zahl der Opfer groß. Kann das Verhängnis noch aufgehalten werden?
Unterdessen befindet sich die HYPERION im Einsatz. Auf CORE I will Captain Cross endlich die benötigten Antworten finden, um das Rätsel um Stark, Sarah McCall und all die Verwebungen in der Vergangenheit aufzuklären. Doch als der Interlink-Kreuzer sein Ziel erreicht, werden sie bereits erwartet.

"Heliosphere 2265" geht in die elfte Runde und ich würde mich freuen, euch in der Leserunde begrüßen zu dürfen. Seit November 2012 erscheint die SciFi-Serie monatlich als E-Book (alle zwei Monate als Taschenbuch) und wurde in den Jahren 2013, 2014 und 2015 für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Mit der Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in die Welt von "Heliosphere 2265" hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über einen vollen Lostopf.

Für die Leserunde stelle ich 25 Exemplare des elften Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Heliosphere 2265 auf Facebook
Heliosphere 2265 auf Google+
Heliosphere 2265 auf Twitter
Heliosphere 2265 im Netz

Informationen über mich und meine schriftstellerischen Projekte findet ihr auch ab sofort unter www.andreassuchanek.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Vergeltung

Andreas_Suchanek

Die Bewerbungsphase für die 12. Runde läuft ebenfalls bereits

Und während am 16.08.2015 die Leserunde für den 11. Roman beginnt, geht es bereits eine Woche später, am 23.08.2015, ins Zyklusfinale. Und hier könnt ihr euch dafür bereits bewerben:

1 Foto

dirk67

Alle Bewerbungen

da wäre ich doch gerne wieder dabei

3. NOVA-Station, 04. Oktober 2266, 15:14 Uhr

Tallianna schreibt:
Hurra, die Schiffe sind keine Freinde, sondern die Rentalianer mit einem Heilmittel im Gepäck! Hoffentlich erreichen sie die NOVA-Station noch, bevor alle sterben… Ich brauch das nächste Taschentuch *schnüff*. Aha, dank des Parliden-Hybriden weiß ich jetzt auch wieder, was der Menger-Schwamm ist. Auch wenn ich es überhaupt nicht erfreulich finde, dass dieser sich befreien konnte. Als hätten die Menschen nicht schon genügend Probleme O.o! Okay, der Parlide kann die Kaverne wohl nicht verlassen, dank dieser Kaskaden-EMP-Sache, was schon mal ein Lichtblick ist. Ich fürchte nur, da er telepatisch veranlagt ist, wird er bald ein Menge Freunde auf die Party einladen. Also, irgendwie gibt es ja Antworten, aber sie verwirren mich noch viel mehr, als dass sie mir helfen. In meinem Kopf sind riesige Fragezeichen.

Ja Gott sei Dank sind es die Rentalianer...Glück gehabt

4. NOVA-Station, 10. Oktober 2266, 17:00 Uhr

cybersyssy schreibt:
Puh, so viele Tote, aber auch viele haben wider Erwarten überlebt - Pendergast, Jansen ... Schön, dass Kirby auch überlebt hat und sie und Jayden jetzt gemeinsamer Entspannung entgegen sehen :) Aber kann nicht lange dauern, Andreas hat bestimmt den nächsten Klopper in der Hinterhand.

Ja da kann ich nur sagen, dass es ein echt übler Virus ist... Gott sei Dank haben doch die wichtigsten überlebt :-)

5. IL HYPERION, Alzir-System, 24. Oktober 2266, 10:10 Uhr
Beitrag einblenden

Oh man der Sarah will ich aber lieber nicht begegnen...immer gibt es Ärger wenn sie in der Nähe ist

6. Epilog I - Die Ankunft

cybersyssy schreibt:
Gute Frage - ich bin momentan ziemlich ratlos

ja so gehts mir auch

7. Epilog II - Ihre Entscheidung, Captain
Beitrag einblenden

Ja man muss schon so wie Jayden handeln...ö

8. Epilog III - Omega
Beitrag einblenden

oh ja oft weiß man am Ende eines Bandes weniger als am Anfang... Zumindest hat man es so im Gefühl

vor 2 Jahren

Mein aktueller Lieblingscharakter ist ...
Beitrag einblenden

Ich mag eigentlich immer noch Tess am liebsten