Heliosphere 2265 - Wir sind Legende

von Andreas Suchanek
Heliosphere 2265 - Wir sind Legende

Elenas-ZeilenZaubers avatar

Die Ash’Gul’Kon beginnen ihren zerstörerischen Weg und Cross muss mit seiner Mannschaft die Parliden zur Zusammenarbeit überzeugen.

mistellors avatar

tolle Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Heliosphere 2265 - Wir sind Legende"

Die Ash'Gul'Kon lassen den Völkern der Milchstraße keine Zeit und setzen sich in Bewegung. Erbarmungslos arbeiten sie sich voran, löschen ganze Kolonien aus. Um den neuen Feind aufzuhalten, benötigt die Republik Unterstützung. Captain Jayden Cross erhält den Auftrag, die Heimat der Parliden aufzusuchen, um die Chancen für ein Beistandsabkommen auszuloten. Wie werden die Sternenköpfe auf die diplomatische Mission reagieren? Dies ist der sechsundzwanzigste Roman aus der Serie "Heliosphere 2265". Im November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über die Hyperion. Ausgerüstet mit einem neuartigen Antrieb und dem Besten an Offensiv- und Defensivtechnik, wird die Hyperion an den Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt. Heliosphere 2265 erscheint seit November 2012 monatlich als E-Book sowie alle 2 Monate als Taschenbuch. Hinter der Serie stehen Autor Andreas Suchanek (Sternenfaust, Maddrax, Professor Zamorra), Arndt Drechsler (Cover) und Anja Dyck (Innenillustrationen). Weitere Informationen unter: http://www.greenlight-press.de https://www.facebook.com/Heliosphere2265 http://www.twitter.com/Heliosphere2265 Informationen zu weiteren Projekten des Autors: www.andreassuchanek.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press