Andreas_Suchanek

Die Galaxis am Rande der Zerstörung

Die Ash'Gul'Kon lassen den Völkern der Milchstraße keine Zeit und setzen sich in Bewegung. Erbarmungslos arbeiten sie sich voran, löschen ganze Kolonien aus. Um den neuen Feind aufzuhalten, benötigt die Republik Unterstützung. Captain Jayden Cross erhält den Auftrag, die Heimat der Parliden aufzusuchen, um die Chancen für ein Beistandsabkommen auszuloten. Wie werden die Sternenköpfe auf die diplomatische Mission reagieren?

"Heliosphere 2265" geht in die sechsundzwanzigste Runde und ich freue mich, euch in der Leserunde begrüßen zu dürfen. Heliosphere 2265 wurde in den Jahren 2013, 2014, 2015 und ganz neu in 2016 für den Deutschen Phantastik Preis als "Beste Serie" nominiert. Mit der Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in die Welt von "Heliosphere 2265" hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über einen vollen Lostopf.

Für die Leserunde stelle ich 10 Exemplare des sechsundzwanzigsten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Zum Autor

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Wir sind Legende

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Da will ich natürlich weiter mit dabei sein.

mistellor

Alle Bewerbungen

Ups, noch 6 Tage warten !
Wie soll ich das aushalten ????????

Übrigens, das ist eine Bewerbung 😊

cybersyssy

vor 10 Monaten

Fehlerfundstelle! Ihr habt einen Fehler entdeckt? Her damit.

Andreas_Suchanek schreibt:
Danke für die Rückmeldung der Fehler :) Und jaaaaaaa, wir brauchen eine Plauderecke.^^

Genau, dann gehen meine Kommentare bzw. Fragen in Abschnitten nicht unter *grml*
Da ist eine Frage im 2. Abschnitt :D

Tallianna

Rezension / Fazit

Sorry, dass ich mich diesmal nicht so beteiligen konnte. Hier kommt meine Rezi für diesen tollen Band:

Blog: http://ta-und-ta.blogspot.de/2016/11/wir-verlieren-zu-viele-gute-menschen.html
LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Heliosphere-2265-Wir-sind-Legende-1347248840-w/rezension/1357521118/

Talathiel

News zur Serie

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Hier geht es zur nächsten Leserunde!

Ascari0

News zur Serie
@Talathiel

Das war heute wohl Gedankenübertragung, denn ich habe mir schon gedacht, dass es nicht mehr lang bis zur nächsten LR dauern kann. Und wie immer vielen Dank von mir fürs Posten!

Luncard

3. Kolonie NORTHSTAR III, 06. Oktober 2257, 23:48 Uhr - Ende
Beitrag einblenden

So nu auch durch. Zu wenig Zeit diesen Monat leider.

cybersyssy

3. Kolonie NORTHSTAR III, 06. Oktober 2257, 23:48 Uhr - Ende

Luncard schreibt:
Hab mich über die Rückblende gefreut aber auch gewundert das Noriko sich an die Verbindung erinnert. Freu mich auch über die Entwicklung der Ash'Gul' Kon, wobei sie mich halt stark an die Zerg erinnern ;-).

Wieso hat es dich gewundert, dass Noriko sich an die Verbindung erinnert?

Und wer sind die "Zerg"???

ManuelaBe

vor 3 Monaten

Rezension / Fazit

Endlich habe ich es geschafft und Band 26 gelesen, ich muss ehrlich gestehen das ich nach 30 Seiten eine Leseblockade hatte. Mir war das einfach zu viel Leid und Tod auf einmal. ich danke Andreas das er so viel Geduld mit mir hatte und nun bin ich wieder mit Herzblut dabei und versuche meinen Rückstand aufzuholen. Im zweiten Anlauf kam ich mit dem Band wesentluiche besser zurecht und er hat mir wieder gefallen.

Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de https://www.amazon.de/review/R1I4AB9UMQO63V/ref=cm_cr_rdp_perm

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Heliosphere-2265-Wir-sind-Legende-1347248840-w/rezension/1455584228/

sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.lehmanns.de , www.leserkanone.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.derbuchhaendler.at