Andreas_Suchanek

Freiheit oder Untergang?

Die Rebellen konnten einen Sieg für sich verbuchen, der jedoch durch die I.S.P. gedämpft wird. Admiral Santana Pendergast versucht alles, die Gefangenenlager aufzulösen und die Geiseln zu befreien. Unterstützung erhält sie dabei von Irina Petrova.
Gleichzeitig bricht die HYPERION zu einem neuen Auftrag auf, der Präsident Sjöberg schmerzhaft treffen soll.

Die Hörspielumsetzung von Heliosphere 2265 geht in die zehnte Runde. Hierfür stelle ich 20 Exemplare der CD zur Verfügung (wahlweise auch gerne die MP3-Version). Diese beinhaltet auch ein Booklet mit exklusiven Zeichnungen und Datenblättern sowie Bonusmaterial direkt auf der CD (auch die MP3-Version ist auf der CD enthalten).

Weitere Informationen zur Serie
www.heliosphere2265.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Zwischen Himmel und Hölle

Talathiel

Alle Bewerbungen

Sehr gerne wäre ich wieder mit dabei! Ich hüpfe also mal schnell in den Lostopf!

Buchgespenst

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung! Ich bin gerne wieder an Bord.
Ich freue mich auf ein neues Abenteuer mit Jayden und den anderen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

2. Die kurze Entdeckungsreise ... & Patientin Sjöberg
Beitrag einblenden

Ui, Patientin Sjörberg, kaum ist sie aus ihrer versklavenden Hülle befreit, ist sie in Therapie. Die Psychotherapie ist entlarvend und Psychiaterin Marielle Gruss stellen sich immer weitere Fragen, die zu bösen Vorahnungen führen. Der Imperator scheint ein noch böseres Spiel zu spielen als bislang geahnt. Irina Petrova geht mit Gefährten auf Erkundungstour, doch sie weiß noch nicht genau, wer Freund, wer Feind ist.

vor 1 Monat

3. Unterwegs zur Rettung ... & Schutzschild, Transporter ...
Beitrag einblenden

Ja, Terra ist schon der antiquiert. Wunderbar beschrieben, da bekommt man doch gleich ein gutes Bild vor Augen, wenn es darum geht, daß die einzige Rettungsmöglichkeit die Gefahr beinhaltet, daß technisch alles zurück ins Mittelalter versetzt wird ;)

4. Die Rückkehr des Verratenen & Melnikow und die Naniten

Talathiel schreibt:
Ich überlege gerade, woher ich die Synchronstimme von Alexis Cross kenne. KOmmt mir so bekannt vor, aber ich komme nicht drauf...

Ja, das ging mir auch so, aber darauf gekommen bin ich auch nicht!

4. Die Rückkehr des Verratenen & Melnikow und die Naniten
Beitrag einblenden

Das langersehnte Wiedersehen mit Familie Cross lief doch ganz anders als erwartet. Seine Familie wurde von Sjörberg indoktriniert, was für eine grausame Rache an ihnen. Jayden Cross versteht nicht, wie es dazu kommen konnte.
Dafür erklären die Naniten und die Nanobots, wie es kam, daß Petrova überleben konnte.
Es wird scharf mit Atomwaffen geschossen aber die Skinsuits und die Gesteine schützen. Ich will auch einen Skinsuit!

Hellena92 schreibt:
Die Idee mit den Naniten fand ich total interessant und ich frage mich, ob der Bruder vllt. doch überlebt hat. Weiß aber nicht, ob ich das vielleicht falsch verstanden habe. War er mit den Naniten infiziert? Ich werde mir jetzt die Vorgänger kaufen und dann kann ich das Ganze bestimmt besser nachvollziehen :D

Ja, der Gedanke, daß der Bruder mit Mischblut vielleicht doch noch lebt und ob er uns in der Serie vielleicht bereits begegnet ist, hat sich mir auch aufgedrängt!

Zwillingsmama2015 schreibt:
Das finde ich als Heliosphere-Neuling auch gut, ich habe die Kapitel alle öfter gehört, weil man einfach in eine vorhandene Welt eingestiegen ist - auch hier die letzten, die nochmal vollgepackt waren mit Infos habe ich öfter gehört - ein wirklich fieses Ende...

Ich bin kein Neuling, höre sie aber immer mehrfach, denn sie sind immer so vollgepackt mit Infos.... außerdem muß ich den Technikkram irgendwie halbwegs verstehen können.....

Beitrag einblenden

Zaff Bukshaws wahre Identität scheint immer wichtiger zu werde, die Enthüllung seines Überlebens könnte ihn sowohl zur Zielscheibe, als auch zum Hoffnungsträger machen. Tess Kensington weiß nun endlich, daß ihre Familie doch noch auf der richtigen Seite stand, ehe sie alle ausgelöscht wurden.