Andreas_Suchanek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Space Opera "Heliosphere 2265" startete bereits im November 2012 in der Greenlight Press. Seitdem erscheint die SciFi-Serie monatlich als E-Book (alle zwei Monate als Taschenbuch) und wurde in den Jahren 2013 und 2014 für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Mit dieser Leserunde richte ich mich an alle Neuleser, die in die Welt von "Heliosphere 2265" hereinschnuppern wollen. Willkommen an Bord, ich freue mich über eure Namen im Lostopf.

Für die Leserunde stelle ich 15 Exemplare des ersten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Zum Inhalt
In einer neu gegründeten Forschungsstation auf dem Mars wird das geborgene Fraktal von der Wissenschaftsakademie untersucht. Als Admiral Sjöberg und Captain Cross die Einrichtungen besichtigen, kommt es zur Katastrophe, als das Artefakt erneut seine Macht beweist.
Gleichzeitig muss sich Commander Ishida auf der HYPERION gegen Intrigen zur Wehr setzen, die Michalews Verbündete gegen sie in die Wege leiten. Intrigen, die sie erneut alles kosten könnten ...

Mittlerweile erscheint Heliosphere 2265 auch als Hörspiel.

Hier gehts zur Leseprobe

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Zwischen den Welten

Talathiel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da mir der erste Band gefallen hat, bewerbe ich mich gerne auch für den zweiten Band. Schließlich bin ich neugierig, wie es weiter geht!

AmberStClair

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mir gefiel auch der erste Band ganz gut und bewerbe mich. Ich möchte gerne wissen wie es weiter geht.

Leschen

Hier der Link zu Amazon:

Leschen

Hier der Link zu Amazon:

ManuelaBe

Rezension / Fazit

und auch für band zwei noch eine Rezension auf jpc, ist schon frei geschaltet und müsste bald lesbar sein

Ascari0

Hier meine Rezi bei Lovelybooks:

vor 3 Jahren

1. Mars, Sektor 2 des Niemandslands, Forschungsstation des Wissenschaftsrates, 26. Dezember 2265, 07:00 Uhr
Beitrag einblenden

Ich frage mich noch immer wieso sie das Fraktal unbedingt mitnehmen musste. Wieso sie es untersuchen, wenn es doch so gefährlich ist und natürlich geht es dann auch noch los.

vor 3 Jahren

2. Raumdock Mars III, Interlink-Kreuzer HYPERION, Persönliches Quartier von Commander Noriko Ishida, 26. Dezember 2265, 07:30 Uhr
@Ascari0

Ich hab mir genau dasselbe gedacht. Wieso erzählt sie nicht die Wahrheit zu mindestens ihren Crewmitglieder. Sonst wird sie bald keiner mehr ernst nehmen.

vor 3 Jahren

3. Mars, Sektor 2 des Niemandslands, Forschungsstation des Wissenschaftsrates, 26. Dezember 2265, 08:00 Uhr
Beitrag einblenden

Ich finde es auch komisch, dass das Fraktal plötzlich mit Jayden "spricht" und das es auf einmal keinen mehr umbringen zu versucht.