Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Schatten erwachen ...

Zum Inhalt
In einer neu gegründeten Forschungsstation auf dem Mars wird das geborgene Fraktal von der Wissenschaftsakademie untersucht. Als Admiral Sjöberg und Captain Cross die Einrichtungen besichtigen, kommt es zur Katastrophe, als das Artefakt erneut seine Macht beweist.
Gleichzeitig muss sich Commander Ishida auf der HYPERION gegen Intrigen zur Wehr setzen, die Michalews Verbündete gegen sie in die Wege leiten. Intrigen, die sie erneut alles kosten könnten ...

Die Hörspielumsetzung von Heliosphere 2265 geht in die zweite Runde. Hierfür stelle ich 25 Exemplare der CD zur Verfügung (wahlweise auch gerne die MP3-Version). Diese beinhaltet auch ein Booklet mit exklusiven Zeichnungen und Datenblättern sowie Bonusmaterial direkt auf der CD (auch die MP3-Version ist auf der CD enthalten).

Von den Machern der Hörspielserie Mark Brandis (Interplanar Produktion). Mit den deutschen Stimmen von Hayden Christensen (Anakin Skywalker, Star Wars), Natalie Portman (Prinzession Amidala, Star Wars), Karl Urban (Doctor Leonard McCoy, Star Trek - XI und XII), Jeri Ryan (Seven-of-Nine, Star Trek - Voyager) und Elisabeth Mitchel (Doktor Juliet Burke, Lost)

Weitere Informationen zur Serie
Heliosphere 2265 auf Facebook
Heliosphere 2265 auf Google+
Heliosphere 2265 auf Twitter
Heliosphere 2265 im Netz

Informationen über mich und meine schriftstellerischen Projekte findet ihr auch ab sofort unter www.andreassuchanek.de

Autor: Andreas Suchanek
Buch: Heliosphere 2265 - Zwischen den Welten

vor 2 Jahren

Und hier könnt ihr auch ein Blick auf das Promoartwork werfen.

1 Foto

Artwork - Das Material im Booklet

Und hier das Portrait im zweiten Artwork.
Commander Noriko Ishida. Die I.O. auf der HYPERION hat eine bewegte Vergangenheit.

1 Foto

1. Der Fall Walker / Das Artefakt wird aktiv
Beitrag einblenden

Also ich fand den Einstieg echt gut so! Ich mag es ganz gerne so und fand es auch nicht schlimm. Ich muss aber sagen, dass ich es beim Lesen besser empfunden habe. Irgendwie auch nachvollziehbarer. Dennoch gut

Tut mir leid , dass ich es erst jetzt höre:/ Habe es im Juli Stress vollkommen vergessen:( Habe die CD bei Bücherpacken für den morgigen Uraub entdeckt und mir gedacht da war noch was.

2. Prolog / Der Kommandochip
Beitrag einblenden

Technik ist nicht so sicher wie man denkt- woher kennt man dies wohl. Aber sehr gut gemacht und ich liebe diese Hintergrundmusik einfach!!

3. Alte Verbündete / Willkommen auf Alus
Beitrag einblenden

Die Stelle mit dem Universaltranslator war im Buch ja schon genial aber jetzt gehört hat sie mir doch noch u einiges mehr gefallen! Man merkt wie abhängig wir von Technik sind und auch in der _Zukunft gibts noch diese kleinen Störungungen

4. Jagd auf die SE-RA! / Roter Hering
@Buchina

stimme euch zu! tolle Umsetzung mal wieder

5. Trügerische Ruhe / Wer zuletzt lacht
@Legeia

kann ich nur unterschreiben. Echt toll gemacht. Freue mich, dass ich wieder dabei sein durfte

Caliara

Rezension / Fazit

Hier noch meine Rezension
Sorry für die Verspätung.
Rezis auf anderen Portalen folgen noch demnächst

danielamariaursula

vor 1 Jahr

Rezension / Fazit

Vielen Dank, daß ich mithören durfte, ich nähere mich langsam aber sicher an!
und nun auch bei Amazon und an unseren Blognerd geschickt....