Andreas Suchanek Maddrax - Hinter der Maske

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Hinter der Maske“ von Andreas Suchanek

Endlich kommen Matt Drax und Aruula in Schottland an. Hier wird ihr alter Freund Rulfan ihnen sicher einen Überblick geben können, was während der verlorenen sechzehn Jahre geschehen ist. Doch die Ankunft bei Canduly Castle versetzt den beiden einen Schock. Eine neue Macht hat sich auch in Britana etabliert und nicht vor König Stuart und Rulfan Halt gemacht. Doch es gibt einen geheimnisvollen Kämpfer, der sich gegen die Invasoren stellt - in einer Maske, die viel mehr ist als nur eine Tarnung hinter der Maske.

Stöbern in Science-Fiction

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern