Wechselbalg: Das Erbe der Macht 3

Cover des Buches Wechselbalg: Das Erbe der Macht 3 (ISBN: B07HJ32W48)

A
Anaba
vor 2 Jahren

Wer ist der Verräter? Ein spannender dritter Teil

R
Reva
vor 2 Jahren

Spannendster Teil bisher. Viel Action und Entwicklung der Charaktere. Hat mich total begeistert.

Inhaltsangabe zu "Wechselbalg: Das Erbe der Macht 3"

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!

Der Wechselbalg schlug unbarmherzig zu und tötete einen der Lichtkämpfer. Das Castillo wird hermetisch abgeriegelt, die Jagd beginnt. Doch wer ist der Verräter - und was ist sein Plan? Als Johanna endlich begreift, was die Schattenfrau vorhat, scheint es bereits zu spät. Kann die gnadenlose Feindin noch aufgehalten werden?

Unterdessen finden sich Alex und Jen an einem unbekannten Ort wieder. Weit entfernt von ihren Freunden machen sie eine unglaubliche Entdeckung. Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts - Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci und weitere Größen der Menschheitsgeschichte - stellen sich gegen das Böse.

"Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den Andreas Suchanek nach seiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde er am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die er als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mama, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgte also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich können wir hier keine weiteren Details verraten, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für seine Memoiren übrig...

ISBN:B07HJ32W48
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei