Das Shakespeare-Prinzip13 Wege zum Erfolg aus William Shakespeares Werk und Leben

stinaas avatar
stinaa
vor einem Jahr

Shakespeare zum Anfassen: Geistreich und humorvoll nimmt uns der Autor mit auf eine Zeitreise rund um das Leben und die Werke Shakespeares!

Hermann_Josef_Hoffes avatar
Hermann_Josef_Hoffe
vor einem Jahr

Eines der interessantesten Bücher, die ich je gelesen habe.

Mit einem anekdotenbasierten Zugang zum größten Dramatiker der Welt entfaltet "Das Shakespeare-Prinzip" in kurzweiligen Kapiteln 13 Wege zum Erfolg. Zitate, Anekdoten und historische Hintergründe sorgen für spannende Einblicke in Shakespeares Werk und in die Gedankenwelt erfolgreicher Menschen. Infotainment pur!

Diese Prinzipien sind erprobt: Der Anglist und Shakespeare-Kenner Andreas T. Sturm veranstaltet deutschlandweit das "Dinner with Shakespeare", das vorliegende Buch basiert auf einem seiner Programme.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:WOLL Verlag Hermann-J. Hoffe