Andreas Tank Mein Engel auf Erden

Inhaltsangabe zu „Mein Engel auf Erden“ von Andreas Tank

"Mein Engel auf Erden" ist eine Mischung aus Liebesgeschichte, Kneipengesprächen, Pseudo-Philosophie und der Flüchtlingskrise. Im 3. Teil, "Wertvoller als Gold", ist Clara wieder zurück in Marktstadt und trifft auf einen Axel, der sich in ihren Augen stark verändert hat. Unter neuen Umständen führen die beiden ihre alte Beziehung fort, wobei sie einige anfängliche Hürden zu überwinden haben. Als sie glauben, es endlich geschafft zu haben ihr Glück zu finden, gerät die Situation vollkommen außer Kontrolle. Axel wird entführt und ihm wird mit dem Tode gedroht. Ob dahinter Neonazis oder radikale Islamisten stecken muss schnell herausgefunden werden, denn Axel rennt die Zeit davon.

Underground Railroad

Colson Whitehead präsentiert hier einen Roman, der mich in mehrfacher Hinsicht überraschte und mich trotz einiger Längen überzeugen konnte.

parden

Durch alle Zeiten

sehr unterhaltsam, bewegend

Rebecca1120

Verrat

Das Cover sieht so harmlos aus...der Inhalt ist es ganz sicher nicht ;)

Faltine