Andreas Tank Mein Engel auf Erden

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3

• Leserunde zu "Mein Engel auf Erden" von Andreas Tank

Mein Engel auf Erden

Andreas_Tank

21. November 2017 um 15:17

"Mein Engel auf Erden" ist eine Mischung aus Liebesgeschichte, Kneipengesprächen, Pseudo-Philosophie und der Flüchtlingskrise. Im 1. Teil, "Neue Wege", trifft Axel Temres, ein gelangweilter BWL-Student in der erfundenen Stadt Marktstadt, auf Clara Schmiedhammer. Zunächst scheint sie so gar nicht zu ihm und seinen Freunden zu passen, doch mit der Zeit lernt er nicht nur über Äußerlichkeiten hinweg zu sehen, sondern bemerkt, wie sie sein Leben zum Positiven verändert. Was als One-Night-Stand beginnt wird zu einer innigen Beziehung durch die Axel seine bisherige Lebenseinstellung in Frage stellt. Als Clara Axel über ihre bewegte Vergangenheit aufklärt, versucht Axel sie in seinen Freundeskreis einzubinden, muss dabei jedoch feststellen, dass Clara nach höheren Idealen strebt.Zur Leseprobe: https://tredition.de/autoren/andreas-tank-21178/mein-engel-auf-erden-paperback-93716/Derzeit ist noch nicht das gesamte Buch, aber bereits die ersten 6 Kapitel von mir selbst vorgelesen als Hörbuch auf YouTube verfügbar:  https://www.youtube.com/watch?v=ATnpJ_bUCig&list=PLeFPlbwA52wzLwI1jh8uVsZYpADlJN6XAIch kann leider keine Paperbacks oder Hardcovers kostenlos zur Verfügung stellen. Aber ich stelle gerne die pdf-Version für euer Tablet oder euren eBook-Reader kostenlos zur Verfügung. Hierfür benötige ich lediglich eine private Nachricht oder E-Mail an "Axel.Temres@web.de" mit eurer E-Mail-Adresse. Ich freue mich auf Interesse, Diskussionen, Anregungen, Kritik, Verbreitungen und natürlich Buchkäufe. Ebenfalls vorbeischauen könnt ihr auf Facebook unter:  https://www.facebook.com/AxelTemres/