Mein Engel auf Erden

von Andreas Tank
Mein Engel auf Erden

Inhaltsangabe zu "Mein Engel auf Erden"

"Mein Engel auf Erden" ist eine Mischung aus Liebesgeschichte, Kneipengesprächen, Pseudo-Philosophie und der Flüchtlingskrise.
Im 2. Teil, "Refugees Welcome", hatte Axel eigentlich durch das Finden der Liebe seines Lebens auf eine Verbesserung seines Lebens gehofft, doch Clara macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Obwohl sie ihn verlässt, verbleibt ihr Ratschlag, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, in Axels Gedächtnis und er bemüht sich mit einem Engagement Teil einer Willkommenskultur zu sein, wie sie Deutschland selbst zu Hochzeiten der Flüchtlingskrise nur selten hervorgerufen hat.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:18.07.2017