Andreas Thalmayr Lyrik nervt!

Inhaltsangabe zu „Lyrik nervt!“ von Andreas Thalmayr

Jeder kann etwas mit Gedichten anfangen und tut es auch. Kein Kopf, in dem es nicht von Gedichten wimmelt: von Kinderreimen, Popsongs und Werbeslogans. Woher kommt dann die weitverbreitete Abneigung gegen Lyrik? Liegt es an den Experten, die so tun, als wäre Lyrik nur etwas für Eingeweihte? Der Autor dieses Buches ist Experte, aber einer, der nicht einschüchtert, sondern ver­führt. Der Lust macht auf Lyrik, indem er zeigt, dass jeder sie verstehen kann.

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Ein fesselnder und überzeugender Auftakt

Meine_Magische_Buchwelt

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Grandioses Ende einer tollen Kurzserie. Von allem ist etwas dabei: Krimi, Intrigen, Zukunftsaussichten, Freundschaften

Siraelia

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Eine sehr liebe Geschichte, die ich gerne gelesen habe. Schön für zwischendurch, aber irgendwie hab ich mir trotzdem ein wenig mehr erhofft.

BeautyBooks

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Wieder einmal hat Sarah J. Maas eine Punktlandung hingelegt! Das Buch ist einfach super gut und macht absolut süchtig!

Lillylovebooks

One of Us Is Lying

Ich liebe die vier Hauptprotagonisten😍😍

Leasbookworld

Der Himmel in deinen Worten

Ein wundervoller Jugendroman, dessen Liebe und Trauer mitreißt.

Julia-booklove307