Andreas Trinczek Emotions

Inhaltsangabe zu „Emotions“ von Andreas Trinczek

Ein Gedicht kann uns verändern. Es bewegt uns, regt zum nachdenken an und berührt uns in unserem innersten. Mit nur neun Versen kann es uns glücklich, traurig, mitfühlend, dies alles zusammen oder auch ganz anders stimmen. In diesem Werk schreibe ich von persönlichen Erfahrungen und möchte Sie auf eine Gefühlsreise mitnehmen. Über Liebe, Schmerz und letztendlich Trauer. Ich denke dies sind Gefühle die wir alle kennen doch nur selten wirklich zu empfinden vermögen. Aus Angst verletzt zu werden! Lassen Sie sich darauf ein, fühlen Sie und genießen Sie es. Es gibt nichts schöneres! Genau das macht uns zu Menschen. Sämtliche Einnahmen werden gespendet. Machen wir die Welt zu einem besseren Ort!

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte