Andreas Trinsch Brienne

Inhaltsangabe zu „Brienne“ von Andreas Trinsch

Brienne von Tarth - hochgeboren und von ihren Mitmenschen wegen ihrer Größe und ihres herben Aussehens verspottet, wählte sie den steinigen Weg einer Schwertkämpferin, um sich ihren Herzenswunsch zu erfüllen, in die Dienste eines gütigen Lords oder einer gütigen Lady zu treten.
Beginnend mit ihrem Sieg im Buhurt gegen Loras Tyrell über die nervenaufreibende Odyssee mit Jaime Lennister bis hin zu ihrer hastigen Flucht aus dem vom Feind eroberten Schnellwasser bietet dieses Buch nicht nur einen illustrierten und kommentierten Rückblick auf ihren gefahrvollen Weg durch die Sieben Königslande, sondern wirft gleichzeitig auch einen Blick hinter die Fassade einer ungewöhnlichen Frau.

Die Worte, die das Leben schreibt

Drei Protagonisten auf der Suche und die Entdeckung ihrer gemeinsamen Verbindung - leider etwas diffus und wenig aufschlussreich.

schnaeppchenjaegerin

Der rote Swimmingpool

spannende Geschichte

lesen-ist-leben

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Ein Murakami wie man ihn kennt - magisch, einnehmend und zeitverschlingend. Nicht seine besten Bücher, trotzdem wärmstens zu empfehlen.

EmanuelvanWeimar

Fische

Diese Story ist total abgedreht :)

Faltine

#EGOLAND

Nachhaltig, gesellschaftskritisch, aber kein Meisterwerk

su-sun

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltender Frauenroman, der Lust auf den Süden macht.

baronessa