Andreas Tschudin Lebendige Strichmännchen zeichnen

Inhaltsangabe zu „Lebendige Strichmännchen zeichnen“ von Andreas Tschudin

Lustige Strichmännchen - Jeder glaubt sie zeichnen zu können, doch Matto zeigt, wie es richtig geht: zuerst die Grundlagen und dann die zeichnerische Trickkiste. Eben noch ein geradliniger Strich, werden plötzlich rennende und springende Figuren daraus. Mal sind sie grüblerisch, mal lächelnd und entspannt, doch mit fletschenden Zähnen mischen auch Furien mit. Wirklich, ein Heidenspaß!
Zeichnen Sie bei Kindern, sind Sie ein Zauberer, skizzieren sie auf der Party, haben Sie die Lacher auf Ihrer Seite. Egal ob auf Papier oder per E-Mail, Ihr Strichmännchen auf der Grusskarte fällt auch beim Erbonkel angenehm auf.
. und im Beruf? Eine passende Szene, frisch serviert auf dem Flip-Chart, holt auch den letzten Träumer aus dem Tiefschlaf.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

• Gute Anleitungen und viele Ideen

Lebendige Strichmännchen zeichnen

Antek

02. August 2013 um 13:58

Mir gefällt der Titel sehr gut. Es sind viele gute Tipps und abwechslungsreiche Übungen vorhanden. Auch Zusammenstellungen, die man relativ leicht nachzeichnen kann, sind abgebildet. Die Anleitung hat mich überzeugt und auch im Kunstunterricht bei meinen Schülern kamen die Anleitungen gut an und es entstanden gute Arbeiten. Volle Kaufempfehlung.