Andreas Ulmicher Andreas Ulmichers Ratgeber chronische Erschöpfung

Inhaltsangabe zu „Andreas Ulmichers Ratgeber chronische Erschöpfung“ von Andreas Ulmicher

Fast ein Viertel der deutschen Bevölkerung hat mit irgendeiner Form der chronischen Erschöpfung zu tun. Das Burnout-Syndrom ist am weitesten verbreitet, aber auch von der Depression und vom chronischen Erschöpfungssyndrom gibt es alarmierende Zahlen. Die tiefgreifende, anhaltende Erschöpfung haben die Krankheiten gemeinsam - darüber hinaus gibt es allerdings erhebliche Unterschiede. Wie das Immunsystem, das vegetative Nervensystem, schleichende Entzündungen und sogar der Darm an diesen Krankheiten beteiligt sind, darüber klärt dieser Ratgeber des "Darmverstehers" Andreas Ulmicher auf. Darüber hinaus werden die geeignete Ernährung und naturheilkundliche Therapiemöglichkeiten für chronische Erschöpfungszustände in diesem Ratgeber auf 224 Seiten vorgestellt.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen