Andreas Venzke Veit und ein anderer Tag

Inhaltsangabe zu „Veit und ein anderer Tag“ von Andreas Venzke

Veit liebt Martina. Heimlich. Er traut sich nämlich nicht, sie zu fragen, ob sie seine Freundin sein will. Martina ist fast die einzige in der Klasse, die ihn normal behandelt - obwohl er hinkt. Nicht so wie Andre und seine Bande, die Veit bei jeder sich bietenden Gelegenheit terrorisieren. Oder sein arbeitsloser Vater, der ihn haßt. Immer hat sich Veit alles gefallen lassen, bis zu diesem besonderen, diesem "anderen" Tag...

Für Kinder die in der Schule eine Buchvorstellung halten müssen ist dieses Buch sehr gut geeignet und einfach zu lesen.

— Perchtcla

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf