Andreas Vietmeier , Mariann Klug Soforthelfer Pflanzenschutz

Inhaltsangabe zu „Soforthelfer Pflanzenschutz“ von Andreas Vietmeier

Auf einen Blick erfahren Sie, wie man Pflanzen behandelt und was man tun kann, damit sie langfristig gesund bleiben. Wie erkennt man schnell und sicher Probleme, und wie bekämpft man sie richtig? Welche vorbeugenden Maßnahmen kann man erfolgreich anwenden und wie geht man mit Nützlingen gegen Schädlinge vor? Alles, was man wissen muss, wird in Schritt-für-Schritt-Fotos mit „Aha-Effekt“ gezeigt: ohne langes Suchen und Blättern.

Übersichtlich geordnet nach den Pflanzengruppen Obst, Gemüse, Laubgehölze, Rosen, Nadelgehölze, Sommerblumen und Stauden, Rasen sowie Kübel- und Zimmerpflanzen. Ob Blattlaus oder Möhrenfliege, Dickmaulrüssler oder Sitkafichtenlaus, mit dem KOSMOS Soforthelfer Pflanzenschutz haben Schädlinge und Krankheitserreger keine Chance.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden