Andreas Vilcinskas 1000 Fische

Inhaltsangabe zu „1000 Fische“ von Andreas Vilcinskas

Die populärsten und attraktivsten Meeres- und Süßwasserfische der Welt zusammen in einem Buch: Verwandtschaft, Verbreitung, Lebensraum und Größe der Arten auf einen Blick – reichhaltig bebildert mit farbenprächtigen Naturfotos. Die Arten sind übersichtlich nach ihrer Verbreitung in den Weltmeeren, Flüssen und Seen sowie ihrer Verwandtschaft angeordnet. In Kurzporträts erfährt der Leser alles über ihre besonderen Merkmale, Lebensweise, Laich- und Brutverhalten, ähnliche Arten, Gefährdung, Nahrung und Aquarienhaltung. Mit Sonderteil „Wale und Delfine der Meere“ am Ende des Buches.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi