Andreas Voss Das große PC & Internet-Lexikon 2008

Inhaltsangabe zu „Das große PC & Internet-Lexikon 2008“ von Andreas Voss

Dieser Ratgeber gehört auf jeden Schreibtisch, denn das neue PC Lexikon 2008 bringt Licht in den undurchsichtigen EDV-Dschungel. Noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher listet das Jahrbuch alle Trend- und Fachbegriffe aus der Welt des PCs und Internets auf. Der praktische QuickIndex erleichtert dabei das schnelle Auffinden gesuchter Themen und dient gleichzeitig als Abkürzungsverzeichnis und Englisch-Deutsch-Glossar.§§Von den Highlights zu Windows Vista und MS Office 2007 über die neusten Techniken der digitalen Fotografie bis hin zu aktuellen Trends im Internet und wichtigen Hardware-Neuheiten: Hier finden Sie in kompakten Beschreibungen einfach alles, was die Computerwelt im Moment bewegt. Top-Websites zu einzelnen Begriffen sowie Praxistipps, thematische Übersichtstabellen, Checklisten und "Gewusst wie"-Artikel bieten Ihnen weiterführende Informationen und in die Tiefe gehendes Hintergrundwissen. Infoboxen zu angesagten Free- und Sharewareprogrammen sowie praktische Videoanleitungen machen das PC Lexikon 2008 zum unverzichtbaren Nachlagewerk.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee