Andreas Voss Das große PC & Internet-Lexikon 2008

Inhaltsangabe zu „Das große PC & Internet-Lexikon 2008“ von Andreas Voss

Dieser Ratgeber gehört auf jeden Schreibtisch, denn das neue PC Lexikon 2008 bringt Licht in den undurchsichtigen EDV-Dschungel. Noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher listet das Jahrbuch alle Trend- und Fachbegriffe aus der Welt des PCs und Internets auf. Der praktische QuickIndex erleichtert dabei das schnelle Auffinden gesuchter Themen und dient gleichzeitig als Abkürzungsverzeichnis und Englisch-Deutsch-Glossar.§§Von den Highlights zu Windows Vista und MS Office 2007 über die neusten Techniken der digitalen Fotografie bis hin zu aktuellen Trends im Internet und wichtigen Hardware-Neuheiten: Hier finden Sie in kompakten Beschreibungen einfach alles, was die Computerwelt im Moment bewegt. Top-Websites zu einzelnen Begriffen sowie Praxistipps, thematische Übersichtstabellen, Checklisten und "Gewusst wie"-Artikel bieten Ihnen weiterführende Informationen und in die Tiefe gehendes Hintergrundwissen. Infoboxen zu angesagten Free- und Sharewareprogrammen sowie praktische Videoanleitungen machen das PC Lexikon 2008 zum unverzichtbaren Nachlagewerk.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis