Andreas W. Friedrich Tai Ji Quan, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Tai Ji Quan, m. Audio-CD“ von Andreas W. Friedrich

Immer mehr Menschen fühlen sich angezogen von Taijiquan, dieser faszinierenden Bewegungskunst aus dem alten China. Denn Taijiquan ist viel mehr als nur eine wunderschön anzusehende fließende, ruhige Bewegung: Es dient der Gesundheitspflege und enthält Aspekte von Meditation und Selbstverteidigung.§Der erfahrene Taijiquan-Lehrer Andreas W. Friedrich führt die Leser von Grundübungen über aufbauende Übungen bis zu einer von ihm zusammengestellt Kurzform des Taijiquan. Vorrangig für Anfänger konzipiert bietet dieses Buch durch seine bestechende Systematik im Aufbau auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit, ihre Taijiquan-Praxis zu überprüfen und bereichern.§Mit den geführten Übungseinheiten auf CD machen es noch mehr Spaß, die im Buch beschriebenen Übungen zu erlernen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis