Winzerrache

von Andreas Wagner
Winzerrache

ElkeMZs avatar

Solide, aber nicht mein Lieblings-Wagner-Krimi, diesmal fremdele ich etwas mit den Protagonisten,Kurt-Otto & seine überzeichnete Renate z.B.

Inhaltsangabe zu "Winzerrache"

Ein packender, humorvoller Krimi über das dunkelste Kapitel rheinhessischer Winzergeschichte.

Ein Sommer, wie es ihn noch nie gegeben hat: In Rheinhessen regnet es ohne Unterlass. Die Trauben faulen, und die Winzer fürchten um ihre Ernte. Als Tausende Liter Wein in die Kanalisation laufen, die ältesten Reben im Dorf zerstört werden und eine kopflose Leiche auftaucht, dämmert den Ersten, dass seit dem Glykol-Skandal von 1985 noch einige Rechnungen offen sind. Winzer Kurt-Otto Hattemer beginnt zu ermitteln – und begibt sich in höchste Gefahr . . .

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:24.08.2017