Mein Auge

Mein Auge

Inhaltsangabe zu "Mein Auge"

Ein Großteil der täglichen Informationen wird über die Augen und das visuelle System wahr- und aufgenommen.
Dieses Buch hat sich zum Ziel gesetzt, durch die Beantwortung von Fragen, die Augenärzten täglich gestellt werden, die häufigsten und wichtigsten Erkrankungen des Auges hinsichtlich Ursachen und aktueller Behandlungsmöglichkeiten verständlich zu erläutern. Hierzu haben Fachexperten der Universität-Augenklinik Graz jeweils aus ihrem speziellen Gebiet Fragen und Antworten zusammengestellt und mit Bildern und Grafiken veranschaulicht.

Verlag:Verlagshaus der Ärzte
Erscheinungsdatum:01.08.2018