Andreas Weidner Perspektive Fine-Art.

Inhaltsangabe zu „Perspektive Fine-Art.“ von Andreas Weidner

Thema von Andreas Weidners neuem Lehrbuch ist die klassische, analoge und durchdachte Schwarzweiß-Fotografie von der Aufnahme bis zur wirkungsvollen Ausarbeitung des Baryt-Abzugs. Ein Teil des Buches widmet sich der Bildgestaltung. Hier zeigt Weidner wie man die verschiedenen technischen Geräte, seien es Belichtungsmesser, Filter oder Objektivbrennweiten für die eigene Vorstellung vom Bild handwerklich richtig, aber auch individuell einsetzt. Ihrer Bedeutung für die "Fine-Art-Fotografie" entsprechend nimmt vor allem die Laborarbeit breiten Raum ein. Mit diesem Buch liegt endlich wieder ein anspruchsvolles Lehrbuch zur Schwarzweißfotografie vor, dass den Praktiker mit dem heutigen Stand analoger Technik und Materialien vertraut macht und ihm zeigt, wie er diese zur Realisierung eigener Bildideen nutzen kann.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight