Drittes Drittel, wir kommen!

Drittes Drittel, wir kommen!

Inhaltsangabe zu "Drittes Drittel, wir kommen!"

Drei gestandene Männer schicken sich an, ihren Vorruhestand zu gestalten. Sie sind Freunde seit ihrer Schulzeit. Bei aller Ich-Bezogenheit und bei persönlichem Wohlergehen sind sie sich ihrer Unvollkommenheit bewusst. Mit im Bunde sind ihre Frauen, seit Jahren unentbehrliche Gefährtinnen und Kritikerinnen, denen sie nicht nur auf motorischem Gebiet gnadenlos unterlegen sind.
Die Gedanken und Reflexionen mit einem Ideen-Mix erfolgreicher Vordenker sind geeignet, die Welt, in der wir leben, zu verbessern. Wäre es nicht mit vollem Einsatzwillen verbunden, könnte etwas daraus werden ...

Verlag:VERRAI-VERLAG
Erscheinungsdatum:18.12.2017