Energy CuisineWohlbefinden und Vitalität mit der Power-Küche des Lanserhofs

MACHEN SIE IHREN KÖRPER UND GEIST FIT FÜR DEN ALLTAG - mit Energy Cuisine, einem modernen Ernährungskonzept, entwickelt am weltbekannten Gesundheitszentrum Lanserhof!

Unsere Nahrung als Haupt-Energiespender für körperliche und geistige Leistungsfähigkeit übt einen starken Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden aus. Um langfristig vital, gesund und glücklich zu bleiben, sind die Auswahl der Lebensmittel und ihre richtige Zubereitung entscheidend. Der wichtigste Grundsatz dabei: Gesundheit mit kulinarischem Genuss zu verbinden.

Kochbuch und Ernährungsratgeber in einem

- Gliederung in Tageszeiten: Energy Cuisine vom Frühstück bis zum Abendessen
- Wertvolle Informationen und Tipps zur gesunden Ernährungsgestaltung
- 77 köstliche Rezepte
- 10 gute Gründe, warum Energy Cuisine unser Leben bereichert
- leicht zum Nachkochen mit Anleitungen für den Alltag
- vielseitige und kreative Gerichte
- wunderschöne Bilder

Tanken Sie Kraft und Wohlbefinden und erleben Sie, wie Energy Cuisine Sie vitalisiert und Ihr Leben, im wahrsten Sinne des Wortes, erleichtert. Aufbauend auf die Wissenschaft der Biophotonik legt die Energy Cuisine sehr großen Wert auf die richtige Auswahl der Lebensmittel. Sonnengereifte Produkte, die zum richtigen Zeitpunkt geerntet, kurz und richtig gelagert sowie schonend und möglichst naturbelassen zubereitet werden, sind ein wichtiges Element einer gesunden, energiereichen Ernährung.

Der Lanserhof
Ruhe, Reinigung und Regeneration - seit mehr als 20 Jahren verbindet das Gesundheitszentrum Lanserhof bei Innsbruck medizinische Vorsorge auf höchstem Niveau mit Spitzen-Hotellerie. Das Ernährungskonzept nach den Prinzipien der Energy Cuisine ist ein essentieller Bestandteil der gesundheitlichen Neuorientierung und Lebensstiländerung.
www.lanserhof.at

Ausgabe:Gebundenes Buch