Andreas Wilhelm Nordic Walking Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Nordic Walking Praxisbuch“ von Andreas Wilhelm

Ob alt oder jung, sportlich oder untrainiert - Nordic Walking hält alle fit und gut gelaunt. Für den leichten und vor allem rückengerechten Einstieg hat DNV-Trainer Andreas Wilhelm die ALFA-Technik entwickelt. ALFA steht für aufrecht, langer Arm, flacher Stock und angepasste Schrittlänge. In 7 Schritten gelingt Anfängern die Grundtechnik spielend leicht. Für Fortge-schrittene stellt dieses Buch Varianten vor, mit denen sie zum Beispiel an Frequenz, Körperposition oder Fußbelastung feilen können.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86