Andreas Wilhelm Projekt - Babylon

Inhaltsangabe zu „Projekt - Babylon“ von Andreas Wilhelm

Spannung, Abenteuer, Geschichte und Mystik Eine mysteriöse Höhle in Frankreich, deren Wände mit rätselhaften Schriftzeichen übersät sind. Tief in ihrem Inneren ein eigenartiges Leuchten, das jeden, der sich ihm nähert, in Wahnsinn versetzt. Noch während die drei Forscher im Auftrag der UN fieberhaft an der Erforschung arbeiten, heften sich mysteriöse okkulte Geheimbünde an ihre Fersen. Die Forscher geraten in höchste Gefahr ... "Bis zum Showdown wird man bestens unterhalten." Amazon.de (Südpol-Redaktion) "Ein deutscher Autor, der ein faszinierend gutes Debüt hinlegt!" Bild am Sonntag "Über weite Strecken ist 'Projekt: Babylon' ein sehr spannender, sehr unterhaltsamer und vor allem auf intellektuellen Spielereien und nicht blanker Aktion basierender Roman. Für seinen Erstling insbesondere wegen der außergewöhnlichen Handlungsführung ein überzeugendes Debüt."

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17