Projekt - Babylon

Cover des Buches Projekt - Babylon (ISBN: B004OL2BIU)
Bestellen bei:

Positiv (63):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Spannend zu lesen, das Buch hat mich nicht enttäuscht. Gute Mischung aus Historie, Mystik und Krimi.

Kritisch (12):
JonasLights avatar
JonasLight

- interessanter Beginn - ab der Hälfte aus meiner Sicht langweilig - für meinen Geschmack zu viel Politik/Historie

Das fulminante Debüt eines jungen deutschen Autors: voller Abenteuer, Mystik und Historie! Eine mysteriöse Höhle in Südfrankreich – die Wände übersät mit rätselhaften Schriftzeichen aus allen Weltkulturen. Tief in ihrem Inneren – ein rätselhaftes Leuchten. Und jeder, der sich ihm nähert, verfällt dem Wahnsinn. Ein englischer Historiker, ein französischer Archäologe und eine junge deutsche Sprachwissenschaftlerin arbeiten im Auftrag der UN fieberhaft an der Erforschung der geheimnisvollen Stätte. Auch verschiedene Geheimbünde haben die Witterung aufgenommen. Bald schon rückt die Lösung des Mysteriums in greifbare Nähe. Doch das bedeutet höchste Gefahr. Nicht nur für die Forscher … Auftakt der Abenteuer des ungleichen Forscher-Teams Peter Lavell und Patrick Nevreux!

ISBN:B004OL2BIU
Ausgabe:eBook
Verlag:Limes Verlag
Erscheinungsdatum:10.05.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.02.2007 bei Random House Audio erschienen.

ISBN:B004OL2BIU
Ausgabe:eBook
Verlag:Limes Verlag
Erscheinungsdatum:10.05.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.02.2007 bei Random House Audio erschienen.

Band 1 der Reihe "Projekt - Trilogie"