Projekt - Sakkara

simonfuns avatar
simonfun

Gelungene Mischung aus Sapnnung und Wissensvermittlung.

BerniGunthers avatar
BerniGunther

Hat mich nicht überzeugt. Handlung in den Ansätzen gut, Charaktere u. Dialoge waren mir zu flach. Geschmackssache!

Das "Projekt: Babylon" und die Höhle mit dem rätselhaften Leuchten sind Peter Lavell und Patrick Nevreux noch lebhaft in Erinnerung. Da wartet bereits ein neues Abenteuer auf das ungleiche Forscherpaar: Sie sollen die sagenumwobene Quelle der Weisheit des mysteriösen Ketzerpharaos Echnaton finden. Erster Anhaltspunkt: ein aus dem Grab Tutanchamons gestohlener Papyros. Schon bald weckt ihre Expedition, die sie über Kairo nach Rhodos bis tief unter die Nekropole von Sakkara führt, das Interesse zwielichtiger Konkurrenten: etwa eine skurpellose Geheimgesellschaft und die hinreißende Melissa, die einer dubiosen Sekte angehört ...
Bücher

"Eine spannende Geschichte, die einfach alles an mysteriösem Beiwerk aufbringt, das hierfür greifbar ist!"
Wiener Journal

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:16.06.2008

Band 2 der Reihe "Projekt - Trilogie"