Femi

via eBook 'Death ...

Ein fesselndes und total spannendes Lesevergnügen! Gibt zu ernsthaften Gedanken über das Internet Anstoß,

Autor: Andreas Winkelmann
Buch: Deathbook

Doris Mutschler

via eBook 'Death ...

Ein grandioses Buch ! Hochspannung von der ersten bis zur letzten Seite . Bitte mehr davon Herr Winkelmann.

Peter Köhler

via eBook 'Death ...

Ich habe den ersten Auszug gelesen, also mehr oder weniger Teil 1 und war richtig begeistert. Vor allen Dingen von den kleinen Videoclips z.B. Da wo Kathi mit ihrem Handy filmt oder von den Tränen die auf die Buchseizen, oder das Glockengeläut, halt interaktiv. Umso enttäuschter bin ich, das dies alles bei der komplett Version des Buches fehlt. What to do.....

sterntaler

via eBook 'Death ...

Ein phantastisch spannendes Buch, das einen fesselt, aber auch sehr nachdenklich ueber die heutigen technischen Errungenschaften macht. Es ist wichtig, sich mit dsm Thema auseinander zu setzen, auch um zu sehen, wie gefaehrlich es werden kann, wenn man sich zu sehr darauf einlaesst. Ein sehr gelungenes allzeit fesselndes Buch!

Michael Hölscher

via eBook 'Death ...

Wieder mal extra klasse...