Andreas Winkelmann Deathbook Episode 7

Inhaltsangabe zu „Deathbook Episode 7“ von Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann verstrickt sich tiefer und tiefer in den Deathbook-Fall. Schließlich gerät er selbst in den Verdacht, an den Morden beteiligt zu sein. Die Polizei beginnt ihn zu verhören … «Deathbook» ist ein innovatives Abenteuer aus Text und Film, Online-Elementen und interaktiven Erlebnissen. Hochspannung garantiert!
  • Die Schlinge zieht sich zu!

Deathbook Episode 7
    Jare

Jare

13. November 2013 um 16:08

Andreas Winkelmann ist nach den Ereignissen im Containerhafen und der Begegnung mit einem mysteriösen Blogger sicher, dass auch er im Visier des Deathbook Killers geraten ist. Zusammen mit der Polizistin Manuela Sperling versucht er, dem geheimnisvollen Mörder auf die Spur zu kommen. Unterdessen wird Ann-Christin von einem Unbekannten bedroht und immer wieder gefilmt, schafft es aber, sich aus dessen Fängen zu befreien.  Mit der siebten Folge zieht sich die Schlinge des Deathbook Killers und damit auch die Spannung weiter zu. So langsam steuert die Serie auf das Finale zu, auch wenn man bisher noch keinen Hinweis hat, wer sich hinter dem Deathbook Killer verbirgt.  Multimedial ist diese Folge wieder ein Highlight. Drei packende Videos untermauern  die Bedrohung, die vom Deathbook Killer ausgeht. Verstärkt wird dieser Eindruck durch zwei Mitteilungen, die ich per SMS und Email bekommen habe.  Fazit: Wer ist der Deathbook Killer? Diese Frage wird natürlich noch nicht beantwortet. Schließlich stehen noch drei Teile aus. Doch die Spannung ist weiterhin sehr hoch. Schon jetzt kann man sagen, dass dieses eBook Serial ein echter Volltreffer ist.