Cover des Buches Der Gesang des Blutes (ISBN: 9783499266669)
Anjaxxxs avatar
Rezension zu Der Gesang des Blutes von Andreas Winkelmann

Unglaubwürdig

von Anjaxxx vor 10 Jahren

Anjaxxxs avatar
Anjaxxxvor 10 Jahren
Ich habe alle Bücher von dem Autoren gelesen und war von jedem einzelnen total begeistert. Also habe ich voller Freude dieses Buch angefangen und wurde total enttäuscht. Menschen, die ewig in einem brennenden Haus sind und ihnen nix passiert, Männer die mehrere Kopfschüsse überleben und als wäre nix passiert danach aus dem Haus spazieren, usw usw….alles war irgendwie zusammenhanglos, absolut nicht tiefgründig und irgendwie an den Haaren herbeigezogen…stellenweise konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ab und zu kam mal kurz Spannung auf, diese wurde aber durch seltsame Erklärungen die so einfach nicht sein können wieder zugrunde gerichtet. Das war diesmal leider nichts. Eine unglaubwürdige Geschichte, die mit einer zu erwarteten, komischen Aufklärung zuende geht. Schade.