Der Schlot

Cover des Buches Der Schlot (ISBN: 9783746766508)

Positiv (19):

Kritisch (3):
M
melusina74
vor 3 Jahren

So kleingedruckt,dass ich es nur mit der Lupe hätte lesen können.Schade!

Inhaltsangabe zu "Der Schlot"

Band 5 der epubli Jubiläumsedition
„Hilf mir ... der Hinkende“ Das sind die letzten Worte der jungen Kommissarin Manuela Sperling am Telefon. An dem Tag, an dem Henry Conroy aus dem Urlaub zurückkehrt, verschwindet seine neue Partnerin spurlos. Wie es scheint, hat sie in seiner Abwesenheit unerlaubt Ermittlungen im äußerst brutalen, gut organisierten Bereich des Menschenhandels angestellt und dabei ein Phantom aufgeschreckt, das hinter vorgehaltener Hand „Der Hinkende“ genannt wird. Niemand hat ihn je gesehen, alle fürchten sie vor ihm und er scheint der Polizei immer einen Schritt voraus zu sein. Henry beginnt einen verzweifelten Wettlauf um das Leben von Manuela Sperling und muss feststellen, dass er seinem Gegner nicht gewachsen ist. Zeitgleich gelingt Elizaveta Radu und Nada Despotovich die Flucht vor ihren Peinigern. Die Menschenhändler setzen alles daran, sie mundtot zu machen, denn beide wissen, wozu der Schlot in der alten Ziegelei genutzt wird.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.10.2018

Verlag:epubli
    Erscheinungsdatum:01.10.2018

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Manuela Sperling"