Die Karte

Cover des Buches Die Karte (ISBN: 9783499000409)

vipfotos avatar
vipfoto
vor 5 Stunden

Das Taschenbuch hat 384 mörderisch gute Seiten und ich freue mich schon auf ein Wiedersehn mit Kerner und Odenwald.

DamarisDys avatar
DamarisDy
vor 9 Stunden

Das war überaus spannend und nervenaufreibend, sehr gut geschrieben :-)

Inhaltsangabe zu "Die Karte"

Der neue Thriller des Nr.-1-Bestsellerautors.
Er gehört zu deinem Training wie die Schuhe und der Soundtrack: Dein Fitness-Tracker, der deine Laufstrecke online teilt. Jeder weiß, wo du warst - und wieder sein wirst. Doch damit inspirierst du jemanden zu einem ganz besonderen Kunstwerk, den du besser nicht auf dich aufmerksam gemacht hättest.
Er trackt deine Initialen in eine digitale Karte. Sein Zeichen, dass du die Nächste sein wirst ...
Lauf, so schnell du kannst - es wird dir nichts nützen. Er erwartet dich.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.06.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.06.2021 bei Audio-To-Go Publishing Ltd. erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:15.06.2021

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Jens Kerner und Rebecca Oswald"