Die Lieferung

Cover des Buches Die Lieferung (ISBN: 9783499275173)

Positiv (187):

Kritisch (9):
Z
zbaubf
vor einem Jahr

warum muß ein solcher Schrott fast 400 Seiten den Leser quälen. Der 3.Teil liegt bei mir. Ich glaube nicht, dass ich ihn mir antun werde.

Inhaltsangabe zu "Die Lieferung"

Die Wohnung ist nicht verschlossen. Auf dem Tisch: eine gelieferte, nicht angerührte Pizza. Und von der Frau, die sie bestellt hat, fehlt jede Spur.

Polizeikommissar Jens und Kerner und seine Kollegin Rebecca Oswald finden über Umwege heraus, dass sie nicht die einzige ist. Ein Täter, wie er perfider nicht sein könnte, ist offenbar seit Jahren unentdeckt auf Opferjagd.

Alle verschwundenen Frauen waren allein zu Hause, alle haben Essen bestellt. Ihr letztes Lebenszeichen ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.06.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.06.2019 bei Nova MD erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:18.06.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 18.06.2019 bei Nova MD erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Jens Kerner und Rebecca Oswald"